Nächste Anlässe

von Webmaster SCS

Clublokal Puztzete 2024

Am Samstag, 23. März 2024 wurde das Clublokal von einer arbeitsamen "Taskforce" gereinigt und der Schimmelpilz an Decken und Wänden vernichtet und der Parkettboden gereinigt.

Im Anschluss haben weitere fleissige Hände die Flecken an der Decke neu mit weisser Farbe überstrichen und der Parkettboden eingeölt.

Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen und ab Montag, 15. April kann das Lokal wieder geöffnet werden.

Ich danke allen Helferinnen und Helfern für ihre wertvolle Hilfe zum Wohle von uns allen! Euer Kommodore Rolf.

Sonntag, 05. Mai 2024: SCS Maibummel auf den Hohentwiel

Am 5. Mai erklimmen wir anlässlich unseres diesjährigen Maibummels den "Hohentwiel". Dieser Berg vulkanischen Ursprungs bei Singen bietet einen fantastischen Ausblick auf unser geliebtes Segelrevier.

Der Maibummel ist so organisiert, dass je nach eigenen Wandermöglichkeiten und -freuden etwas weiter oder etwas weniger weit gewandert werden kann. Wer schlecht zu Fuss ist, aber den gesellschaftlichen Teil nicht verpassen will, kann auch direkt zum Vesper ins Hotel / Restaurant "Hohentwiel" anreisen.

In jedem Fall ist eine verbindliche Anmeldung obligatorisch, damit der Wirt disponieren kann.

Alle Details zum Maibummel siehe Programm über diesen Link.

Kommet zahlreich!